Petra U. Jung Konzept Marketing

 

 
Agentin für Umsatz
Guerilla-Marketing
Home | Über uns | Kundenstimmen | Impressum
Strategien & tatkräftige Umsetzung
mit Erfahrung

Guerilla-Marketing ist gute Werbung: Wenig "Knete", großer Knall

Platzieren Sie Ihre Werbung nah am Kunden und kostengünstig - mit der kleinen Geschäftskarte für die Brieftasche (ca. 54 x 85 mm).

Mit einem gut streubaren, gut einsteckbaren Kärtchen finden Sie z.B. als Einzelhändler Neukunden. Oder Sie schüren die Weiterempfehlung.

In unserem Beispiel wirkte die gezielte Verteilung eines Kärtchens in der Nähe des Ladens, auf den unser Friseur aufmerksam machen möchte.

Neukunden-Ansprache voller Sympathie.
Die Mini-Kampagne erreichte Hunderte von Passanten.

Die Investition hatte sich gelohnt!

Zwei nett-lächelnde Mädels verteilten zusammen mit dem Gutschein-Kärtchen die weiß-rosa Süßigkeit "Mausespeck" (einzeln abgepackt).

Konzept/Text/Grafikentwurf: Petra U. Jung

Zusatz-Herausforderung: Wirksam werben ohne großes Budget. Es müssen ja nicht gleich immer millionenschwere Kampagnen sein.

>> Mehr Umsetzungen meiner Guerilla Marketing Ideen

 

So oder so: Wir freuen uns sehr auf Sie! Fragen Sie uns ruhig Löcher in den Bauch! Nur zu!
petra@jung-rothmann.de

Guerilla Marketing Fallstudien
Arbeitsproben
Tipps zu Werbung
Portfolio
Kundenstimmen
Workshops
Literaturtipp

 

Our qualification in English Skills in English|About

 

Kontakt:
Tel. (0) 2137-93 77 66

petra@jung-rothmann.de


© 2013 Petra U. Jung - Agentin für Umsatz und Guerilla Marketing - Tel. (0) 2137-93 77 66- petra@jung-rothmann.de